Woche 6 startet mit Baustellen-Stopp

Baustellen-Stopp! Und wer ist schuld? Der zweite Stich in den Oberarm hat „unseren guten Geist“ vorübergehend außer Gefecht gesetzt! Gestern lag er mit Fieber im Bett, heute Morgen stand er zwar unerwarteterweise pünktlich um 8:30 Uhr vor unserer Wohnungstür, weil er uns nicht hängen lassen wollte – ein echter SCHATZ! -, aber er war dann doch erleichtert, als wir ihn wieder ins Bett geschickt haben! Gutes Argument: Die Wandfarbe reicht nicht für den zweiten Anstrich! Bodo muss erst einen weiteren Eimer Farbe besorgen!

Vielleicht kommt er heute nachmittags, ansonsten morgen. Wir sind richtig entspannt deswegen – dauert´s halt noch ein wenig länger … so verkürzt sich auch automatisch die Lieferzeit der Duschwände — immer schön positiv bleiben!!!

Der Installateur ist daher auf „Standby“.

Aber!!! Es gibt doch auch gute, erfrischende News:

Wir haben im WC bereits den neuen Wandspiegel (mit LED-Beleuchtung) und den Unterschrank montiert (Foto davon ist leider schwierig zu machen, weil meine derzeitige Bad-Hair-Frisur zu sehr von der Eleganz der Spiegelform ablenken würde … das muss also noch ein bisschen warten!)