Mein neuer Begleiter

Darf ich vorstellen?

Ein kleines Raumwunder in außergewöhnlicher Farbgebung, das sich aktuell sehr gut als stylischer Begleiter einer mit Pinup-Attributen bedruckten Sommerhose und eines knackig engen dunkelbraunen Rocks herausgestellt hat.

WP_20150617_07_43_25_Pro

Bodo spricht vom kleinen Echo-Beutel (der große Echo-Beutel ist mein Liebeskind-Zebrastreifen-Unikat; naja, das mit dem Unikat stimmt nicht ganz; es gibt zumindest noch zwei seiner Art – einmal in Wien und einmal in Günzburg, hier allerdings noch ohne stolze Besitzerin) und kann, wie jeder Mann, nicht verstehen, warum eine Handtasche koffergroß-ähnliche Formate annehmen muss, um eine Frau glücklich zu machen.

Ich meine: es muss nicht für alles eine Erklärung geben! Manche Dinge sind einfach so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert